Die doppelte Moral der moralinsauren Pseudomoralisten


Das Titel-Foto gibt den gleichen Inhalt wieder wie die politisch korrekte Gender-neutrale Version weiter unten —nur eben als Men-Edition in Hochglanz ( Weltfrauentag war ja gerade , nur das Geschenk für Männer fehlte noch ) .

stormy davies

Dazu noch einige Anmerkungen:

Diejenigen, die jetzt den lange vor seiner Präsidialzeit liegenden einvernehmlichen außerehelichen ONS ( one night stand ) Trumps breittreten und sich nicht mehr einkriegen vor triefender moralischer Entrüstung, sind nicht selten auch diejenigen verbissenen Persönlichkeitsrecht-Schützer für islamische Gesetzbrecher, die selbst brutalste sexuelle Übergriffe islamischer Gewalttäter gegen Frauen mit dem kulturellen Selbstverständnis des Islam rechtfertigen und kleinreden und zur zusätzlichen Verhöhnung der betroffenen Frauen statt wirksamen Schutzes merkwürdige Ein-Arm Abstandsregeln und einen moderaten Bekleidungskodex empfehlen.

Vielfach haben diese Pseudo-Moralapostel wohl einfach auch nur verdrängt, dass sie vor noch nicht einmal zwei Jahrzehnten eigene pädophile Wechselwirkungen ideologisch für gut befanden und auch jetzt größte Mühe haben, islamische Viel- und Kinderehen für intolerabel und ungesetzlich zu erklären.

Screenshot (335)

Das wirklich unmoralische an diesem neuen Aufreger für unsere notorischen hypokritischen Trumpbasher sind wohl eher die eigennützigen nachträglichen Enthüllungen der Porno-Lady.

Am besten hat dies wohl der selbst einmal in einer delikaten Angelegenheit öffentlich angeprangerte deutsche Maler Jörg Immendorf auf den Punkt gebracht, indem er sinngemäß sagte: Wie tief muss die öffentliche Moral einer Gesellschaft gesunken sein, in der man sich nicht einmal mehr auf die Diskretion seiner Sexualpartnerinnen verlassen kann…..

Dr. Rafael Korenzecher

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s