Bibi 35 – Gantz 34 —- schlechte News für Israel-Feinde


▶︎ Nach neuesten Hochrechnungen der israelischen TV-Sender 12 und 13, wird die Likud-Partei von Netanjahu 35 Sitze im Parlament einnehmen (insgesamt 120). Die „Blau-Weiß“-Koalition um Herausforderer Benny Gantz kommt auf nur 34! ( „Bild“ um 04:55 Uhr heute morgen )

Das Ergebnis dürfte bereits ziemlich sicher sein ( 94% ausgezählte Wahlkreise ).

Im linken Lager der Gegner eines starken und wehrhaften Israel — hier und in Israel — macht sich bereits der erste Frust breit.

Dass jetzt auch noch Madonna zum Eurovision-Contest nach Israel kommen wird, macht die Laune der Feinde und Dämonisierer Israels besonders hierzulande auch nicht besser.

Jedenfalls dürfen wir uns bereits auf die langen Gesichter und die Gift-zersetzten Kommentare unserer hiesigen und weltweiten Israel-Basher und ihrer Gesinnungsmedien freuen.

Am Israel Chai !!

Dr. Rafael Korenzecher

Werbeanzeigen

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.