Yom Ha’Atzmaut 2019 — Die selektiven Glückwünsche des Bundespräsidenten


Nicht etwa, dass wir die Heuchel-Gratulationen des gerade noch rechtzeitig vor dem mehr als verdienten Untergang der Schädlich Partei Deutschlands (SPD) in sein viel zu großes Amt vorbei am Wählerwillen hineinproporztem F.W. Steinmeier bräuchten – aber beim 40. Jahrestag der Machtübernahme durch die iranischen Frauensteiniger , Schwulenmörder und Atom-Genozid-gegen-Israel Vorbereiter war er jedenfalls einer der ersten !!!

Dr.Rafael Korenzecher

( Bild gef. bei Freundschaft Deutschland-Israel )

Werbeanzeigen

2 Kommentare

  1. Manchesmal könnt ich Dr. Korenz an mein Herze drücken! Der beherrschte Groll, die gezügelte Wut! Immer behält sein Intellekt die Oberhand, aber der Blitz des Zorns schlägt ein. Er erinnert mich an Schopenhauer. Auch der konnte formvollendet schäumen. Recht haben und hatten sie beide.

    Gefällt 1 Person

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.