Nicht ganz unschuldig ?? — Der Holocaust und die Juden


Aus einem gestrigen Twitter-Beitrag der SPD-Staatssekretärin für Bürgerschaftliches Engagement und Internationales in der Berliner Senatskanzlei — Eine Distanzierung zu dieser widerwärtigen von Frau Chebli ohne Quellenangabe angeblich nur zitierten Aussage erfolgt in dem Beitrag nicht, wohl aber die Wahrheits-verkehrende Behauptung, derartige Aussagen kämen nicht von Muslimen sondern wohl aussschließlich von Deutschen ohne Zusatz ( was immer auch mit dem Begriff Zusatz gemeint sein soll).

Richtig und erforderlich wäre gewesen zu schreiben, dass derartige Aussagen nicht nur von Muslimen kommen. Der Zusatz des kleinen Wortes „nur“ wäre aufrichtig gewesen und hätte Frau Chebli keinesfalls überfordert. Diese Lauterkeit und Richtigstellung war aber wohl audsdrücklich nicht gewollt. Vermutlich ebenso wenig wie die Klarstellung, dass nun wirklich nicht alle Juden hier und in der Welt Israelis sind und ihnen daher wie jedem anderen Nicht-Israeli weder Lob noch Tadel für die Politik Israels zusteht.

Gerade angesichts der üblichen Israel-Delegitimierungs-Aussagen Frau Cheblis und ihrer ständigen Rechtfertigungs-Exkurse für pal-arabischen Mordterror gegen die jüdische Bevölkerung Israels ist meines Erachtens no further comment needed!!!!

Dr. Rafael Korenzecher

Ein Kommentar

  1. Die Quoten-Muslima und deren Rundumschläge passen doch wunderbar zur SPD von heute. Die ist doch, wohlgemerkt leider, mittlerweile zu einer Partei gewordenen Therapiegruppe für intellektuell Unbeschenkte verkommen.

    Liken

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.