Links jeder Moral — Trump-Hass ohne Schamgrenze und Kranken-Bonus


Ganz und gar abscheulich und von jedem Funken menschlichen Anstands verlassen ist die Häme und Schadenfreude, mit denen nicht wenige Teile der weit nach links gedrifteten deutschen Mainstream-Journaille die Corona-Erkrankung des US-Präsidenten Donald Trump kommentieren.



Ein besonders geschmackloses und widerwärtiges Pöbel-Beispiel ist der hier mitgepostete abstoßende Hass-Tweet der vom unduldsamen und Staats-gepemperten linken Meinungs-Monopol mehrfach prämierten nicht weniger linken Spiegel-Kolumnistin Margareta Stokowski, den sie offensichtlich zwischenzeitlich ohne ein Wort des Bedauerns oder der Entschuldigung gelöscht hat.

Betrachtet man hier auch ihren etwas älteren Spiegel-Kolumnen Beitrag über Intelligenz und Moral, dann drängt sich sofort der schreckliche Verdacht auf, dass es dieser viel gelobten Zierde unserer Trump-Bashing Politik a la Steinmeier & Co nebst deren wüsten Trump-Verteufelungs-Medien wie den meisten von ihnen erheblich an beidem fehlt — an Intelligenz und an Moral!!

Donald Trump und seiner Frau wünschen wir eine schnelle, vollständige Genesung, einen klaren verdienten Wahlsieg und weitere erfolgreiche Jahre im Oval Office voller Schaffenskraft und Gesundheit.

Dr. Rafael Korenzecher ( Herausgeber Jüdische Rundschau u. Evrejskaja Panorama )

2 Kommentare

  1. Unsere „fortschrittlichen“ Medien regen sich vor allem über angeblich rüde Sprache Trumps auf. Aber dabei hat keiner dieser Pseudoerbosten im Hinterkopf, dass wir auch eine Reihe von Kandidaten hatten und haben, die sich durch eine wenig sittsame Sprache auszeichneten: Mir fällt da ein: Herbert Wehner, F. J. Strauß und selbst Helmut Schmidt zeichnete sich als aktiver Politiker oft durch eine unflätige Sprache aus. Der scheinbar große Staatsman Joschka Fischer sagte schon mal: „Mit Verlaub, Herr Präsident, Sie sind ein Arschloch!“. Der Saalverweis folgte ..

    Liken

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.