Die Pulverisierung einer Volkspartei


Mission erfolgreich beendet: Angela Merkel hat die Partei, die ihr nie politische Heimat als vielmehr Werkzeug war, erfolgreich umgedreht und entkernt, nun kann sie sich anderen Dingen zuwenden.

Dieses Bild hat ein leeres alt-Attribut; sein Dateiname ist screenshot-848.png.


Dr. Rafael Korenzecher, Herausgeber der JÜDISCHEN RUNDSCHAU, kommentiert das CDU-Desaster:

„Die Pulverisierung einer Volkspartei: Herzlichen Glückwunsch zum erwartet schlechtesten Ergebnis der CDU ever!“

Vielleicht wäre es doch richtiger gewesen, den Open-Border-Irrsinn nachhaltig abzustellen und sich ernsthaft dem galoppierenden Verfall der inneren Sicherheit entgegenzustellen als zu versuchen grüner zu sein als die grünen Lastenfahrrad-Spinner.

Ich meine ja nur…“

Dr. Rafael Korenzecher

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.