Wahlhilfe aus Gütersloh


Da haben wir aber richtig Glück gehabt.

Gerade noch rechtzeitig vor den Landtagswahlen in Brandenburg, Sachsen und Thüringen fand das absolut selbstlose und vertrauenswürdige Regierungs-genehmigte Steuereinsparungs-Modell Bertelsmann-Stiftung heraus, dass unsere gegenwärtige GroKo der Verlierer-Parteien nicht nur die kleinste GroKo oder besser KleiKo aller Zeiten ist ( nur noch etwa ein Drittel Wählerzustimmung ) sondern auch noch die effizienteste.

Die Bertelsmann Stiftung ist übrigens die selbe Stiftung, die unlängst in einer anderen Studie festgestellt hat, dass sich bei 91% der Muslime in diesem Land unsere demokratischen Werte und Prinzipen besonders großer Zustimmung erfreuen.

Es wäre unter diesen Umständen wahrscheinlich nicht wirklich verwunderlich, wenn eine Bertelsmann-Studie feststellen würde, dass Bertelsmann-Studien immer das erbringen, was Bertelsmann-Studien erbringen sollen. ( frei nach Roger Letsch )

Nun wie auch immer — über 60% ihrer politischen Hausaufgaben, so Bertelsmann, hat die GroKo bereits jetzt schon erfüllt:

Arabische Clans beherrschen ganze Stadtteile, Messerattacken auf unseren Straßen gehören zur kaum noch eine Nachricht unserer Regierungsmedien verdienenden Tagesordnung, Bahnfahren und Freibadbesuche sind ebenso wie der Besuch von Weihnachtsmärkten oder der Einkauf in Shoppingmalls zum gefährlichen Abenteuer geworden, von dem man vielleicht nicht mehr unversehrt zurückkehrt, Juden trauen sich ohne neutralisierendes Identitäts-Mimikry kaum noch auf die Straße — Dabei ist noch nicht einmal Halbzeit.

Nicht auszudenken, wenn auch noch die fehlenden 40% schon erledigt worden wären. Aber das wird bestimmt im Übersoll die wohl ganz sicher als Steigerung für die abgewählte GroKo folgende Grün-Rot-Rote Regierung bravourös zu Ende bringen.

Dr. Rafael Korenzecher

Werbeanzeigen

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.