Tuvia Tenenbom zum Israelischen Eklat des deutschen Außenminister-Darstellers S.Gabriel


Als Ergänzung zum vorangehenden Posting über den unsäglichen Auftritt des selbsterklärten Abbas-Terror-gegen-Israel-Kumpels und bundesdeutschen Außenminister-Ersatzdarstellers S.Gabriel.

Gabriel tönt dazu sinngemäß aus Israel, dass es weder für ihn noch für Deutschland, das er ja angeblich — wenn auch nur unzureichend — vertreten soll , ein wirkliches Problem darstellt, den Ministerpräsidenten des Landes, das er als offizieller Staatsgast besucht , nicht zu treffen, weil er lieber seiner Rendez-vous-Politik mit dubiosen, staatsfeindlichen und wesentlich von Deutschland mifinanzierten, subversiven Organisationen im Gastland den Vorzug gibt.

Bleibt ja auch noch sein Busenfreund und Mord-an-Israelis Anstifter Abbas : immer zu einem Treffen mit Sigmar bereit und wenn alles nach dessen Plan läuft, ohnehin bald der wahre Chef in einem bis nach Tel Aviv entjudeten Israel.

Eine überaus sehenswerte ZDF/3sat Stellungnahme des bekannten „Allein unter Deutschen“-Buchautors und Trägers des durch die „Jüdische Rundschau“ verliehenen Preises für ehrlichen Journalismus Tuvia Tenenbom :

No further comment needed !

Dr. Rafael Korenzecher

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Tapfer im Nirgendwo

Gerd Buurmann

Spirit of Entebbe

It was a daring raid. Even by Israeli standards.

%d Bloggern gefällt das: