Jagd auf Juden


Nicht genug damit, dass entmenschte islamische Mörder vor drei Wochen nahezu 1400 jüdische Menschen, darunter Frauen und Kinder in Israel teilweise im Schlaf überfallen, bestialisch ermordet und unsäglicher Weise jüdische Babys sogar geköpft haben.

Nicht genug damit, dass Tausende von Islamis in Gaza, Neukölln und vielen anderen Teilen der Welt in freudiger Erregung über die Judenmorde gejubelt und Bonbons verteilt haben.

Nicht genug damit, dass Hunderttausende von Islamis sich jetzt auf Grund der Gegenwehr Israels schrecklich verunrechtet fühlen und die Schuld für die legitime, berechtigte und erforderliche militärische Antwort distanzlos nicht etwa bei sich selbst suchen sondern sie bei Israel suchen.

Nicht genug damit, dass sie darin auch noch bestärkt werden durch UNO, Teile der EU, Diktatoren wie Erdogan, dem Papst, den Klimahysterikern um Greta, unseren Talkshow-herumgereichten einschlägig bekannten Islam-Verstehern und selbsternannten Nahostexperten und all den anderen zumeist grün-linken Bessermenschen.

Auch nicht genug damit, dass Juden hierzulande und weltweit mit antisemitischen Schmierereien und physischen und verbalen Angriffen bedroht und verängstigt werden.

Jetzt macht eine überwiegend islamische Menschenhorde – natürlich im Namen des Friedens – in Dagestan sogar unmittelbar Jagd auf Juden.

In Machatschkala (Dagestan) stürmte gestern Abend ein vorwiegend islamischer Mob den Flughafen, um ankommende Juden zu finden.

Die Polizei beobachtete das Geschehen, ohne einzugreifen. Verängstigte Flughafenmitarbeiter verstecken sich vor den Randalierern. Es gibt wohl eine unbekannte Zahl von Verletzten. Über Tote ist bisher nichts bekannt.

Ganz sicher werden die vielen, sich bislang geschickt unsichtbar machenden anständigen und moderaten Muslime über diese erneute antisemitische Gewalteruption ihrer Glaubensbrüder erbost sein und wie schon im Falle der vollkommen unprovozierten barbarischen Morde an jüdischen Frauen, Kindern und Männern in Massen dagegen demonstrieren. Ich bin dabei !!!

Dr. Rafael Korenzecher

Schreibe einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..