No Jews like Jesus anymore — we don’t turn the other cheek ( Kinky Fridman )


Bestialische Mörder aus Gaza verüben am 7. Oktober letzten Jahres unter dem Jubel und mit der Unterstützung des weit überwiegenden Teils der gazanischen Bevölkerung gänzlich unprovoziert ein entmenschtes sadistisches Massaker an über 1200 friedlichen jüdischen Menschen und verschleppen über 200 jüdische Kleinkinder, Frauen und Männer als Geiseln nach Gaza.

Falls sie nicht bereits einen Teil der Gefangenen ermordet haben, halten die gazanischen Verbrecher bis heute immer noch über 130 der Geiseln in ihrer brutalen Willkür gefangen und sind nicht bereit sie herauszugeben.

Wissend um die Gängelung Israels durch den die USA, die EU, die westlichen Staaten, die UNO, den Internationalen Gerichtshof und andere mehr fühlen sich die militärisch unterlegenen Mörder aus Gaza jeden Tag stärker und sind zunehmend weniger bereit zu kapitulieren.

Die gazanische Bevölkerung stellt sich unterstützt von täglicher Anti-Israelpropaganda der westlichen Medien als unschuldiges Opfer israelischer Kriegslust und ihrer eigenen sie angeblich unterdrückenden verbrecherischen Führungsbande dar.

In Wirklichkeit sympathisiert sie aber noch mehr als zu Beginn mit den Mördern und Entführern unschuldiger jüdischer Kinder, Frauen und Männer und ist keinesfalls bereit etwa die Gunst der Stunde zu nutzen und die durch die israelische Reaktion erheblich geschwächte Mörderbande aus ihrer Führungsrolle zu stürzen sowie zur Herausgabe der Geiseln und Aufgabe zu zwingen, um den Krieg sofort zu beenden.

Ganz im Gegenteil — während Israel gerichtlich durch ein entsprechend erblindet gegen islamisches Unrecht besetztes Gericht einseitig und schikanös untersagt wird, sich zu verteidigen, werden aus Gaza wieder triumphierend Raketen auf Tel Aviv abgefeuert.

Wenn Israel zum Schutz seiner Bevölkerung gezwungen ist doch militärisch zu reagieren und dabei unbeabsichtigt auch Zivilisten getroffen werden, wird die weltweite Dämonisierungskampagne gegen Israel noch mehr angeheizt, während die ermordeten jüdischenOpfer schon längst vergessen gemacht werden und seitens der Israel-Diffamierer und Selbstverteidigungs-Ausbremser keinerlei Ruf nach der vorrangigen Befreiung der Geiseln erfolgt.

Der vollständige Sieg über den schurkischen Aggressor, der für die Alliierten 1945 eine „Conditio sine qua non“ war und jeden Tag bei der Unterstützung der Ukraine postuliert wird, soll und darf für Israel gegen die Verbrecher aus Gaza nicht gelten.

Juden als Opfer ist ok — Juden, die sich wehren und vielleicht sogar auch noch erfolgreich, das ist für die weltweite Community der Judenfeinde ein totales NoGo.

„Ah, you loved me as a loser, but now you′re worried that I just might win….“ schreibt der Jude Leonard Cohen in seinem Berühmten Song „First we take Manhattan, the we take Berlin“ . Wie sehr seine Worte für Israel und die Juden gelten, zeigt sich besonders in dem gegenwärtigen, dank der Entschlossenheit Israels untauglichen Versuch aller redlichen Antisemiten sämtlicher Couleur, den Sieg Israels über das reine Böse aus Gaza mit jedem denkbaren und noch so perfiden Winkelzug zu verhindern.

Die vermeintliche ZDF-Nahost-Expertin mit hinlänglich bekundeter und bekannter Schlagseite gegen Israel , @kristin_helberg

geniert sich sogar kein Stück, die Regierung Israels heute in einem Kommentar als tendentiell faschistisch zu bezeichnen und führt als alle Worte verschlagende Pervertierung und als beschämenden Zwischen-Gipfel der woken deutschen Medien-Perfidie den Holocaust gegen das jüdische Volk als guten Grund an für eine überfällige Modifizierung der deutschen Staatsräson.

Bereits im Oktober kurz nach dem entmenschten Massaker und der Verschleppung von jüdischen Kindern, Frauen und Männern durch sadistische Mörder aus Gaza hatten die JR und ich mit großer Bitterkeit betont, dass Israel wohl der einzige Staat weltweit ist, dem die Völkergemeinschaft keine echte Verteidigung seines Landes und keinen Sieg über seine mörderischen Todfeinde gestatten und schon gar nicht verzeihen würde.

Der folgende Netzfund, den ich aus dem englischen übersetzt und etwas modifiziert und ergänzt habe , belegt in trauriger Weise, wie recht die Jüdische Rundschau und ich leider hatten:

===============================

>>>> „Kein anderer Krieg in der Geschichte aller Kriege stand unter solch einer geradezu mikroskopischen internationalen Beobachtung:

Keine andere Armee musste sich ihren schlimmsten Feinden gegenüber derart hilfreich verhalten, keine andere Nation musste die Verbrecher, Mörder und Entführer ihrer Kinder Frauen und Männer ernähren, obwohl diese Mitbürger und Angehörige des jeweils eigenen Staates der Armee ermordeten und entführten.

Kein andereren Soldaten alls die Israels mussten jemals so formal verbindlich und nachsichtig mit den sadistischen Verbrechern und Mördern sein, die seine Frauen vergewaltigten und ihre Kinder enthaupteten und ihre Eltern bei lebendigem Leib verbrannten.

Kein anderes Land war korrekter und wurde jemals mehr gehasst und in Frage gestellt, weil es sich verteidigte als Israel.

Kein anderes Volk, egal in welchem ​​Land der Welt, wurde mehr schikaniert, beleidigt, erniedrigt, belogen und dazu auch noch von verheuchelten internationalen und gerichtlichen Schein-Moralwächtern, denen nichts ferner ist als Moral, von Millionen Unterstützern des Social Media-Terrorismus entmenschlicht und täglich von widerwärtigen und perversen Terroristen angegriffen und bombardiert.

Kein anderes Land hatte mehr verurteilende UN-Resolutionen, kein anderes Land, das von Terroristen aller Art und auf allen Teilen seines Landes angegriffen wurde, wurde jemals als „Terrorstaat“ bezeichnet, wenn es seine Bürger verteidigte.

Kein anderes militärisches Beweismaterial über terroristische Kriegsverbrechen wurde von der WHO und anderen offiziellen Stellen jemals mehr ignoriert.

Kein anderes und zwar wirklich besetztes Gebiet – wie etwa Nordzypern von der Türkei, um nur ein Beispiel zu nennen, und andere mehr – hat jemals die Straßen oder Universitätsgelände anderer Länder mit derart absurdem und erbärmlichem „Hass -Aktivismus“ überflutet, für eine von einem Terroristen wie Arafat erfundene Nation , die keine ist und die es auch in ihrem eigenen Selbstverständnis nie zuvor gab .

Keine andere Frau, egal welcher Nation oder Religion, wurde und wird weniger von der woken Feministinnen unterstützt als jüdische und israelischen Frauen.

Keine andere Geisel, egal woher , wurde von der öffentlichen Meinung mehr ignoriert als die jüdischen Opfer aus Israel .

Kein anderes Baby auf der Welt wurde 8 Monate lang entführt während weder UNICEF, noch Internationales Rotes Kreuz, noch Amnesty Internationa und/oder andere der einseitig gegen die Juden erblindeten sogenannten humanitären NGO’s auch nur den Versuch unternommen hat , sie aufzusuchen, geschweige denn ihr unerträgliches , gänzliches unverschuldetes Los in islamischer Willkür zu lindern !!!!!

Niemand von den sonst in Betroffenheit wetteifernden Pseudo-Bessermenschen hat auch nur einmal darüber getwittert oder diese ungeheuerliche Geiselknechtschaft der jüdischen Opfer in Frage gestellt .

Und all das oben genannte nur aus einem einzigen Grunde – weil die Opfer Juden und die Täter Islamis sind !!!!!

Gerade, der Fakt, dass die entmenschten Verbrecher slamis sind , macht die perfide weltweite Täter-Opfer Umkehr und die Rechtfertigung der Täter und Relativierung oder Ausblendung ihrer Mordexzesse für die weltweiten vor allem woken , grün-linken Juden- und Israelhasser nur noch leichter !!!!

Willkommen im Antisemitismus heutiger Couleur, im Juden- und Israel -Hass der Moderne.

Produziert vom Iran und radikalen Islamisten auf der ganzen Welt.“<<<<<< ( In Anführungszeichen = modif. Netzfund )

=============================

Und weil der Iran und der Islam ja besonders bekannt sind für ihren hohen Rang und ihre weltweite Vorreiterrolle in Sachen Moral , Frauenrechte , Humanität, Freiheit und Demokratie, folgen Ihnen ganz vorn die sich selbst für progressiv haltenden und sich auch so nennenden woken , grün-linken Juden- und Israelfeinde gern – besonders und mit tiefer Inbrunst und Genugtuung , wenn es um die Diffamierung, Delegitimierung und Dämonisierung Israels, seiner Regierung und seiner jüdischen Menschen geht.

Bring them home now !!! Am Israel Chai !!!

Dr. Rafael Korenzecher

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..