Anlässlich der Bestattung der von entmenschten gazanischen Mordbestien ermordeten Bibas-Kinder und ihrer Mutter gab es gestern eine Gedenkundgebung vor dem Brandenburger Tor in Berlin, das am Abend in Orange angestrahlt wurde.

Neben der jüdischen Präsenz, war die Beteiligung der Berliner Bevölkerung mangels Empathie eher gering. Omas gegen Rechts — Fehlanzeige !! Islamische Antisemiten und Mordfaschisten gehören nicht zum Feindbild.
Und wer zumindest aus diesem Anlass seitens der islamo-migrantischen Szene unserer Stadt oder von links und grün eine Beteiligung oder Empathie mit den bestialisch abgeschlachteten jüdischen Kinderopfern erhofft hatte der wurde wie immer enttäuscht.
Die Islamis bejubeln und betanzen auf unseren Straßen lieber zu Tausenden die Ermordung jüdischer Menschen, skandieren Intifada und fordern die Auslöschung des Staates Israel , wenn sie nicht gerade damit beschäftigt sind die Israelfeindliche Linke zu wählen oder mit den Judenhassern der AntiFa Gewalt-Demos gegen rechts abzuhalten.
Diese Wunde wir nie verheilen.
Kein jüdisches Opfer wird je vergessen.
Their memory will be a blessing forever.
Bring them home now !!!!
Am Israel Chai !!!!
Dr. Rafael Korenzecher
