Vom Regen in die Traufe — Die Merz’sche Wählertäuschung und die vollkommene Pervertierung des Wählerwillens


Mit offensichtlich bester Laune — anders kann man das mitgepostete authentische Foto ja wohl nicht deuten — und ohne das geringste Anzeichen eines schlechten Gewissens oder irgendeines Skrupels schreitet die neue deutsche Kanzlerhoffnung Friedrich Merz ( armes Deutschland ) unbeirrt auf seinem Lügen-Trip in Richtung Etikettenschwindel-Kanzlerschaft .

Er hatte bis zum Tage der Wahl am 23.Februar mit markigen Worten unverbrüchlich versprochen, vom Tage Eins seiner Kanzlerschaft für eine sofortige politische Wende und die Rückkehr zu einer Vernunft-getragenen konservativen Politik der bürgerlichen Mitte zu stehen und zu sorgen.

Da gibt es nichts zu deuteln, man muss sich lediglich die nur wenige Wochen zurückliegenden zahlreichen Merz’schen Wahl-Auftritte ansehen. Er versprach tatsächlich und beinhart für den Fall eines Wahlerfogs das sofortige Ende des woken grün-roten Deindustrialisierungs-Desasters und des unkontrollierten suizidalen Islam-Einlass-Irrsinns in unserem Ampel-geschundenen Land, dessen, kranke jenseits jedes gesunden Menschenverstandes angesiedelte woke und grün-linke System-Zerstörungs-Politik der täglichen zumeist islamo-migrantischen Messerattacken, des vor allem Islam-generierten Sicherheitsverfalls unserer öffentlichen Räume, der islamo-migrantischen Verachtung unseres demokratischen Rechtssystems , des Islam-imanenten Judenhasses und der wachsenden No-Go-Areas für alle und jeden.

Kurzum, er versprach diesem Land die überfällige, Überlebens-erforderliche Rettung vor grün und rot und wurde trotz vieler mahnender Stimmen, zu denen auch die der Jüdischen Rundschau und meine gehören, nur wegen dieser Lüge — wenn auch keinesfalls überzeugend — gewählt , wohl auch ein Stück weit deshalb , weil er in der brennenden Migrationsfrage trotz Leugnung nicht unerhebliche Teile des AfD-Programms abgekupfert hat.

Wie auch immer, der Gutgläubigkeit des deutschen Wählers, der selbst im worst case eine derart dreiste und schamlose Wählertäuschunfg seitens immerhin eines Kanzlerkandidaten nicht für möglich gehalten hat ,sei es gedankt .

Herr Merz wurde gewählt, ganz so als ob es ihm jemals um etwas anderes gegangen wäre als um Herrn Merz selbst und um sein wichtigstes Anliegen, es der Mutter des unkontrollierten islamischen Einwanderungs-Tsunami und der Grünfärbung der CDU , Frau Merkel, die ihm schon seinerzeit nicht getraut hat ( ja auch Frau Merkel konnte mal was richtiges machen ) zu beweisen, dass auch er Kanzler kann und wird .

Vor dem Huntergrund dieser Lebensmaxime findet er auch nichts Übles dabei, den Wähler, den er ganz offensichtlich zutiefst verachtet, zu täuschen. Er hat die vollkommene Abkehr von grün und links versprochen , der Wähler ist ihm gefolgt und hat grün und SPD abgewählt. Folgerichtig fällt Herrn Merz zur Erlangung seiner Kanzlerschaft nichts besseres ein als sich den Forderungen der SPD in nahezu allen Bereichen zu unterwerfen und der vom Wähler zu recht nahezu pulverisierten Wahlverliererin via Koalition den Weg in die Regierung zu ebnen.

Weil das aber nicht genug ist und für seine Taschenspieler-Abstimmungs-Gaukeleien mit einer seit der Wahl deutlich überholten, nur noch formalen Parlamentszusammensetzung nicht ausreicht, ist er gerade dabei mit fröhlicher Miene ( s. Foto ) sich und uns alle für seine jetzt schon mißglückte Kanzlerschaft auch noch den völlig überzogenen Gaga-Forderungen der kriegsbesessenen und klima-hysterischen, faschistoiden grünen Verbotspartei auszuliefern.

Die Grünen und die SPD lachen sich indes ins Fäustchen und können ihr Glück nicht fassen. Mussten sie doch tatsächlich erst haushoch eine Wahl verlieren, um gegen den dezidierten Willen des Wählers mit Hilfe der offensichtlich völlig vom Weg abgekommenen Merz-CDU all das an Wünschen erfüllt zu bekommen , was sie in ihrer Ampelzeit nicht einmal erträumen konnten. Pervertierung des Wählerwillens in Reinkultur.

Und die Söders, Linnemanns, Freys, Weils und wie die CDU-Komplizen der Wählertäuschung alle heißen, liefern ein Schulbeispiel an charakterlicher Deformierung und überbieten sich in der Gutheiung und Unterstützung des Merz’schen Wählerverrats

Dabei ist nichts von den zur Begründung und Rechtfertigung der Wählertäuschung Dauer-herbeigefaselten Umständen überraschend oder anders als vor der Wahl.

Bestenfalls ist es die infame und dreiste, wahlverzerrende Wählertäuschung selbst. Allerdings auch das nur für die Naiven und Gutgläubigen..

Nie hätte ich gedacht, dass ich hoffen würde, dass die Partei der grünen Terror-gegen-Israel Finanziererin Baerbock oder der Mullah High Five Abklatscherin Claudia Roth etwas nach meinem Gusto tun würde: Auch wenn Merz und seine Helfershelfer gerade bereit sind den Grünen jeden noch so irrsinnigen politischen Wunsch von den Lippen abzulesen — Vielleicht sind sie ja noch maßloser in Ihren widersinnigsten und irrwitzigsten Forderungen und lassen den Merz’schen Abstimmungs-Schmuh doch noch scheitern.

Weil aber zu befürchten ist, dass die Grünen wahrscheinlich der Versuchung erliegen werdet, die dreiste Merz’sche Abstimmungs-Gaukelei doch noch zu ihrem Eigennutz zu unterstützen, gibt es für die unverbesserlichen Optimisten vielleicht noch eine kleine Option für die CDU-Abgeordneten selbst. F. Merz hat ja schließlich nicht nur die Wähler sondern auch seine eigenen Leute vorsätzlich getäuscht.

Da diese Abgeordneten befürchten müssen, dass man die Rechnung für den Merz’schen Kanzler-Ehrgeiz ihnen persönlch spätestens bei den nächsten Wahlen präsentieren wird, könnte durchaus geschehen, dass gerade sie es am Ende sind, die F. Merz trotz aller seiner Einstimmungsversuche in der eigenen Partei die Gefolgschaft verweigern werden.

Vielleicht habe sich die abgewählten und vollkommen unverdient wieder ins Spiel gekommenen grün-roten Nutznießer des Merz’schen Falschspiels doch zu früh gefreut.

Es wäre ein Glücksfall für die Sicherheit und die Prosperität unserer vormals vor der grün-roten Verirrung noch wundervollen freihetlich demokratischen Bundesrepublik, ihres wegen grün rot und ihrer islamo-migrantischen Zöglinge besonders gefährdeten jüdischen Bevölkerungsteils und all ihrer anderen gesetzestreuen und friedliebenden Menschen .

Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

Dr. Rafael Korenzecher

Schreibe einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..