Wahl-Absurdistan Deutschland


Wahlen in Deutschland das ist :

1. Wenn den Wählern in diesem Lande suggeriert wird, dass sie der Souverän sind und jede einzelne ihrer Stimmen zählt.

2. Wenn sie dann mit gutem Glauben und viel Hoffnung in großer Zahl zur Wahlurne laufen und den bisherigen grünen und SPD-Spuk bis zur Unkenntlichkei abwählen aber am Ende wieder SPD , vor allem aber die kaum noch auf der Karte erkennbaren grünen Gagas trotz der ihnen durch ihre Abwahl dokumntierten Bedeutungslosigkeit den politischen Ton der nächsten Jahre angeben dürfen — nur mit astronomisch mehr auf dem Rücken unserer Kinder geborgtem Geld ausgestattet als jemals bisher und dazu auch noch Grundgesetz-abgesichert !!!

Die mitgepostete Deutschland-Karte der Wahlkreisergebnisse zeigt das Erststimmenverhältnis der Bundestagswahl vom Februar. Man sieht Wählerwunsch-getreu fast ausschließlich schwarze/ graue ( CDU/CSU ) und blaue Felder ( AfD ), wenige rote Felder (SPD) und so gut wie keine grünen Felder.

Deutlicher als in dem Erststimmenergebnis kann meine seit langem formulierte, unverändert und landesweit gültige Drei-G-Regel nicht bestätigt werden : Grün Geht Gar nicht !!!

Aber mehr noch als zu Zeiten der vom Wähler in die Jauchegrube der Geschichte entsorgten Vorwahl-Ampel wird vor allem die faschistoide grüne Verbotssekte der woken, Migrations-verliebten klimahysterischen Zeugen Gretas jetzt auch noch Grundgesetz-gestützt den künftigen politischen Kurs einer von einem eigensüchtig verlogenen Wendehals und Totengräber seiner eigenen Partei geführten Bundesregierung dominieren.

Alles was es in Deutschland zu einer derartigen für dieses Land schicksalhaften und so gut wie irreparablen Pervertierung des Wählerwillens bedarf, ist zur richtigen Zeit ein machgieriger gewissenloser Wahltäuscher, dem es nicht um das Wohl dieses Landes sondern ausschließlich um sein eigenes Wohl geht und der ungetrübt von jedem Anflug politischen Anstandes und politischer Verlässlichkeit bereit ist, seine Wähler und seine Partei zu betrügen, alle und jeden für die Erlagung des Kanzleramtes zu verraten und seine politischen Wahlversprechen — falls es ihm opportun erscheint — siebenmal schon zwischen Aufstehen und Frühstück zu brechen.

Was die Sache für dieses Land aber besonders tragisch macht ist, dass F. Merz, hätte er das gesagt, was er heute tut, niemas dieses Wahlergebnis, so schlecht es auch war , erreicht hätte und dass es nun so gut wie keine Auffangmechanismen für diesen präzedenzlosen und das Wahlergebnis massiv verfälschenden Wahlbetrug gibt .

Dass das zuständige Gericht mit der Verweigerung einer juristischen Abhilfe gerade bewiesen hat, dass die für unsere und für jede Demokratie unerlässliche Gewaltenteilung in Form einer neutralen und unabhängigen Judikative längst einer ideologischen Aushöhlung gewichen ist.

Und last not least, dass sowohl die von dem skrupellosen Nepper, Schlepper und Bauernfänger über den Tisch gezogenen Wähler als auch die getäuschten Mitglieder seiner eigenen Partei, die schon bei den nächsten Landtagswahlen einen sehr hohen Preis für seine infame Wählerverachtung zahlen werden, statt sich dagegen mit aller Kraft aufzulehnen, paralysiert wie das Kaninchen vor der Schlange dem bösen Spiel um die Abstimmungsgauckelei ihres Vorsitzenden mit der falschen längst abgewählten Mehrheit tatenlos bis zum bitteren Ende zusehen.

Nicht nur für uns alle, sondern ganz besonders für den jüdischen Bevölkerungsteil, der großes Vertrauen auf die versprochene Änderung der bisherigen massiven Einlasspolitik islamischer Gewaltbereitschaft und islamischen Judenhasses sowie auf eine Besserung der Sicherheitslage gesetzt hat, macht das zu nun befürchtende Gelingen dieses historischen Wahlbetrugs und die damit über Jahre verbundene Perpetuierung des abgewählten linken und grünen Einflusses immer mehr zu einem unzumutbaren Sicherheitsrisiko für ihr eigenes offenes Leben und das ihrer Kinder.

Ob jetzt die AfD mit der Linken, Herr Aiwanger aus Bayern oder die wenigen mutigen Christdemokraten, die sich kritisch zu Wort gemeldet haben es noch rechtzeitig schaffen, gemeinsam mit den frustrierten Wahlverlierern, die aus dem Bundestag ausscheiden müssen , dieses Land vor dem sehr weitreichenden Wählerbetrug mit all seinen voraussehbaren , desaströsen Folgen zu retten, muss eher bezweifelt werden.

Dr. Rafael Korenzecher

Schreibe einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..