Und immer wieder werde ich gefragt, warum ich auf meiner Facebook-Seite eigentlich nicht für die von mir herausgegebene „Jüdische Rundschau“ werbe. Genau genommen zu recht ! Warum tue ich das eigentlich wirklich nicht ????

Allein schon als längst überfällige Anerkennung für die tolle Arbeit der unserem Anliegen für die jüdische Sache, gegen Antisemitismus gleich welcher Couleur, für Freiheit, Demokratie und echten Anti-Rassismus ohne ungleich gewichtende, vorsätzlich einseitig erblindete Ideologisierung aus tiefer Überzeugung verschriebenen Redaktion und für unsere nicht weniger engagierten, wundervollen und kompetenten Autoren.
Sie alle leisten bereits sechs Jahre seit der ersten Ausgabe der Jüdischen Rundschau im Juni 2014 Monat für Monat Enormes und haben es allesamt keinesfalls leicht angesichts des mit wachsendem Zuspruch und Erfolg unserer Zeitung geradezu hysterisch zunehmenden unversöhnlichen Hasses der sich durch den von uns vorgehaltenen Spiegel offensichtlich schmerzhaft auf den Schwanz getreten fühlenden vermeintlich bessermenschlichen „Nichthasser“.
Mea culpa, mea maxima culpa und deshalb von jetzt an monatlich auch hier:
—-
Die JUNI-Ausgabe der „JÜDISCHE RUNDSCHAU“ ist erschienen!!!
—-
Auch in den Zeiten von Corona können Sie die „Jüdische Rundschau“ an vielen Kiosken (z.B. auch in Bahnhofs- und Flughafen-Buchhandlungen ) in Deutschland, Österreich, Schweiz, Italien, Luxemburg, Belgien, Niederlande, Slowakei und Slowenien kaufen.
Es geht aber auch direkt auf unserer Website https://juedischerundschau.de/shop/ die JR als Druckausgabe oder als e-Paper zu erwerben.
Natürlich können Sie die Jüdische Rundschau auch als Printversion oder als e-Paper abonnieren oder online frühere Ausgaben der Zeitung aber auch einzelne Artikel online erstehen.
Sollten Sie die JÜDISCHE RUNDSCHAU nicht im nächstgelegenen Kiosk finden, sprechen Sie bitte den Verkäufer mit der Bitte an, die JÜDISCHE RUNDSCHAU in Zukunft zu bestellen bzw. teilen uns die Adresse des Kiosk und den Namen des Kioskbesitzers mit, damit wir ihn ansprechen können, die JR künftig auch in seinem Sortiment zu führen.
Enjoy and stay healthy and safe !!!
Dr. Rafael Korenzecher