Happy Anniversary — Zum 74.ten Jahrestag der neuen Staatsgründung des jüdischen Staates

State of Israel is born, so titelte freudig die Palestine Post ( heute Jerusalem Post ) im Mai 1948, als der dem Königreich Judäa vor über 2000 Jahren von den römischen Besatzern aufgezwungene Name Palästina noch kein Etikettenschwindel für eine frei erfundene Identität arabischer Usurpatoren war , sondern das bezeichnete, was es bis heute ist —– das historische Homeland des jüdischen Volkes.
Das war die Headline the Jewish nation has been waiting for so long !!!!
——-
Happy B’day!!!!! Der Staat Israel – Medinat Israel — feiert seinen 74.Geburtstag seit der Neugründung 1948 .
Israel 2022 — zur unser und zur Freude aller Freunde Israels — vital, lebensfroh, erfolgreich und wunderbar jung .
——–
Oif t’zloches alle sonim —— allen hiesigen und auswärtigen Judenhassern und Israelfeinden, allen ARD’s und allen ZDF’s, allen Documentas, allen BDS-Junkies, allen Abassen, Mullahs, Hizbollahs und Hamassen, allen Islam-Appeasern und Jerusalem-Verweigerern, allen Bidens, allen Ilhan Omar und allen Rashida Tlaibs, der UN und der EU , allen alten und neuen Nazis, dem Islam und dem Klerus zum Trotz: Israel wird leben und prosperieren in Freiheit und Wohlstand für alle seine Staatsbürger .
Dem Staat Israel und allen Juden weltweit ein großes Mazal Tov für den heutigen Jahrestag, für die nächsten 74 Jahre and forever !!!!
AM ISRAEL CHAI !!!!!!!!!!!!
Dr. Rafael Korenzecher