Remigration — Unwort des Jahres


Remigration ist auch nicht etwa beispielsweise — wie es uns unsere Politik und ihre Mainstream-Medien glauben machen wollen — die Ausweisung friedfertiger und auch ohne große Sprachkenntnisse in unsere Rechtsnormen und unsere Wertwewelt integrierter thailändischer, chinesischer oder vietnamesischer Restaurant-Belegschaften. Auch nicht die Abschiebung der Ukrainer und vieler anderer Nationalitäten mit oder ohne deutschen Pass.

Und es ist auch trotz aller dreist-perfider Behauptungen von I..slam- und Gaza-verliebter Seite, der das unsägliche Elend der Gaza-Geiseln so gar nichts bedeutet genau das Gegenteil eines Angriffes auf die hiesigen Juden.

Die Remigration eines alles andere in den Schatten stellenden is.lamischen Judenhasses, i.slamischer Gewaltbereitschaft und i.s.lamischer Rechtsverachtung ist die überfällige und wohl einzige noch bleibende lebensrettende Therapie einer in der Agonie täglicher is..lamischer Messer- und Machetenangriffe auf alle und jeden, il.slamischer No-Go-Areas, isl.lamischer Übergriffe gegen Juden und gelebter is..lamischer Verachtung unserer Lebensnormen untergehenden — noch vor nicht allzu langer Zeit des Merkelschen Immigrations-Irrsinns und der Folgejahre — blühenden, lebens- und liebenswerten Bundesrepublik Deutschland.

Und wäre die Remigration tatsächlich ernsthaft und ehrlich betrieben worden, wie es der Bundeskanzler angesichts seines sinkenden Regierungsschiffes noch vor kurzem, natürlich ohne es wirklich zu meinen, daher gesagt hat — er wird sich sicher nicht mehr daran erinnern — dann gäbe es wohl auch weniger Wähler für die gefürchtete Opposition, deren Namen man noch weniger als den des gräuslichen Harry Potter-Bösewichts Lord Voldemor nennen darf, ohne sogar als Jude und direkter Nachkomme von Holocaust-Überlebenden wie ich, als ganz weit räääächts oder schlimmer noch als Nazi verleumdet und stigmatisiert zu werden.

Überhaupt wäre vieles besser in diesem Lande, hätte es die Remigration für sämtliche Gewalttäter, Judenhasser und Rechtsverächter schon etwas früher als zehn nach zwölf gegeben.

Auch die jetzt und viel zu spät wegen des entstandenen Wahldrucks halbherzig von der Innenministerin-Darstellerin initiierte ca. 600 Remigranten pro Jahr mehr in Aussicht stellende Gesetzesänderung dürfte für die prekäre Sicherheitslage auf unseren von täglicher vorwiedend i..slamomigrantischer Gewalt und fulminantem lebensbedrohendem i..slamischen Judenhass gebeutelten öffentlichen Straßen, Verkehrsmitteln und Veranstaltungen kaum die Wirkung eines Placebos erreichen.

Wäre es anders, dann würde die nahezu nur in Rivalität um die bestens alimentierten und privilegierten Regierungsposten oppositionelle CDU zur Ausbremsung Voldemors nicht ihre Seele verkaufen und darüber nachdenken müssen ( Helmut Kohl würde im Grabe rotieren ), eine Mesalliance mit der linken Mauerschießpartei einzugehen. Diese hat zu allem Überfluss gerade auch noch eine linksradikale, geradezu — hätten es die Rechten getan — nach Parteiverbot schreiende Rosa Luxemburg Konferenz-Entgleisung in Berlin unterstützt, die gemeinsam mit ihren isl.amischen Freunden und Terror-Bejublern das bestialische Massaker der Gazaner an unschuldigen jüdischen Frauen, Kindern und Männern in Israel — na sagen wir mal — nicht so schrecklich fand.

Nein, der eigens für diese Fehlentscheidung des Jahres herbeigerufener Gast-Juror Ruprecht Polenz irrt da erheblich — Remigration ist nun wirklich nicht das Unwort des Jahres — ganz im Gegenteil !!!

Ach, lieber R. Polenz, Sie sind mit ihrer Auswahl der heutigen, offensichtlich noch weit von der erforderlichen Entmerkerlianisierung entfernten CDU wirklich würdig. Nun, Irren ist ja bekanntlich menschlich. Allerdings immer Irren, das ist Ruprecht Polenz !!!!

Vielleicht sollte man ihn da nicht so allein stehen lassen und die Ampel auch noch hinzufügen. Dann aber bitte gleich für alle Jahre ihrer Herrn FDP-Lindner zu verdankenden Amts-Unzeit !!!

Für alle, denen es vielleicht aus dem Blick geraten ist: H. Lindner, das ist der, der Jamaica abgelehnt hat, um die Ampel zu ermöglichen, weshalb seine geneppten Wähler zu Lord Voldemoor abgewandert sind und ihn samt seiner Partei sehr bald unter 5% schicken und aus dem Verkehr ziehen werden.

Remigration in die Regierung ist eher unwahrscheinlich, um beim Thema zu bleiben.

Dr. Rafael Korenzecher

Schreibe einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..