Keine Ersatzteile für Israels Kampfflugzeuge und Sanktionen gegen Israelis in Judäa und Samaria — Die Israelfeinde und Antisemiten der EU überlassen in ihren Ländern ebenso wie die Biden-Democrats die Juden quasi ungestraft den gewalttätigen Anfeindungen eines vereinten linken, grünen und i.slamischen Mobs auf ihren Straßen, Schulen und Universitäten.

Sie unterstützten und unterstützen durch erhebliche finanzielle Zuwendungen sowie durch staatlich üppigst alimentierte Pseudo-MenschenrechtsOrganisationen und in der Regel nicht weniger gut bezahlte, verlogene grün-linke, keinesfall gute, sondern mega-üble vermeintliche Bessermensch-NGO’s islamische Judenhasser und nicht selten Judenmörder, die unter dem Deckmantel einer UNO-Organisation zum Teil sogar beim Abschlachten von Juden am 7. Oktober und bei den Gesiselnahmen mitgemacht haben.
Sie verlangen nicht etwa nach der Befreiung der geschundenen und unmenschlichen Bedigungen in Gaza ausgesetzten unschuldigen aus Israel verschleppten Geiseln, sondern sorgen sich gegen jedes Verschuldens- und Ursache-Wirkung-Prinzip und ganz und gar — im jeden Anstand entbehrenden und verdrehten grün-linken Gutmenschensinn — um das Wohlbefinden der — über jedes von gazanischen Mördern bestialisch ermordete jüdische Kind und über jede vor ihrer Ermordung mit unbeschreibbarer Brutalität geschundene und entwürdigte vergewaltigte Frau — jubelnden und Freudenbonbons verteilenden Gazaner und natürlich auch der Hamas-Mordclique, die sie mit Vorliebe Kämpfer nennen, weil das Köpfen und Verschleppen von Babys in den Augen unserer Politik und ihrer gesinnungsgleichen Medien Männer ja bekanntlich erst zu Männern und Verbrecher zu Freiheitskämpfern macht — natürlich nur, wenn die Opfer Juden sind oder zumindest dafür gehalten werden.
Heute vor den — man darf getrost sagen — gesinnungsgleichen Westmedien zerfließen die Gazaner vor geradezu Ekel erregendem nur den Juden schuldzuweisendem Selbstmitleid, rücken aber kein Stück von ihrem Todeshass gegenüber Israel und den Juden ab — und natürlich auch nicht von der Sympathie zu der Mörderbande, die sie als ihre Führung gewählt haben und die sie nach deren Bestialitäten gegenüber jüdischen Kindern und Frauen als Helden feiern und sogar noch mehr unterstützen als zuvor.
Sie und ihre Komplizen aus EU und USA schreien jetzt nach einer Waffenpause, nach der sie nie geschrien haben als Tausende von Raketen von Gaza auf Israel abgeschossen wurden und nach der sie wohl ganz sicher auch nie geschrien hätten, wenn die Gazaner wie dort gedroht und beispielsweise in Berlin-Neukölln von den dortigen islamo-migrantischen Horden überdeutlich und mit viel Freude bestätigend gegrölt die Juden „from the river to the sea“ ins Meer getrieben hätten.
Sie schreien nach vermeinlich humanitärem Waffenstillstand, aber Humanität gegenüber den in barbarischer und sadistischer Willkür gefangenener Geiseln geht ihnen nicht von den Lippen, ebenso wenig wie sie deren Befreiung auch nur entfernt schert.
Alles was sie meinen, wenn sie nach einer Waffenpause rufen, ist nicht etwa die bedingungslose Kapitulation der gazanischen Mörderbande der Hamas sondern deren Überleben, mit dem einzigen,von der Terrorbande selst erklärtem und allen bekannten Ziel, nämlich Israel und seinen Menschen den hysischen Garaus zu machen.
Wer die Geschichte grün-linker Machenschaften in der Bundesrepublik und anderen westlichen Ländern der EU verfolgt, der weiß wie sehr sie Israel und die Juden hassen.
Wer es immer noch nicht sehen will, der muss in unserem von grün links heimgesuchten Lande nur einen Blick auf die von ihnen dominierten Schulen und Universitäten und den ihnen quasi gänzlich überlassenen Kulturbetrieb , von den Kunsthochschulen über die Dokumenta bis zur Berlinale werfen.
Ihre Holocaustgedenktage sind pure Alibiheuchelei für gute weil tote Juden, während sie den lebenden Juden ein offenes und gleichberechtigtes Leben ohne demütigendes Identitätsmimikry durch ihre Anbiederung an gewalttätigen i.slamischen Judenhass de facto verunmöglichen.
Ihre von ihnen und ihren gleichgesinnten Israel-Dämonisierungsmedien Dauer-orchestrierten Demos gegen Antisemitismus, Rassismus , Demokratie und gegen Rechts sind kaum den Namen und schon gar nicht die unablässige Gefälligkeitsberichterstattung in unserer Presse und Funk wert.
Sie dienen gemeinsam durchgeführt mit den dort häufig gesehenen linksextremen Juden- und Israelfeinden, antisemitischen und Demokratie-avers intoleranten Klimahysterikern vom Schlage Friday for Future und Anhängern des fanatisch unduldsamen judenfeindlichen Klima-Golums Greta sowie vielfach gewalttätigen zumeist islamo-migrantischen Hamas-Anhängern und propalästinensischen „Tod den Juden“ Gröhlernvor allem dem Ziel der verdienten Stimmenschwindsucht und dem Verlust eigener, intensivst bis zur Rüge des Bundesrechnungshofs genutzter Privilegien entgegenzuwirken.
Es geht kein Stück um Demokratie und schon gar nicht um Kamf gegen Antisemitismus — sie demonstrieren ja nicht gegen sich selbst. Es geht um den verweifelten, wenn auch untauglichen Versuch, den drohenden Verlust der üppig dotierten politischen Ämter der politischen Ampel-Profiteure abuwenden, die im Zuge des herrschenden enthirnten woken Destruktionstrends unserer westlichen Wertewelt und dieses vor Ampel und Merkel wundervollen Landes, nicht selten ohne Berufsausbildung und ohne jede nachgewiesene Eignung in ihr für sie erheblich überdimensioniertes Amt gelangt sind.
Bezeichnend für unseren grün-linken Lügen-Bias ist nämlich eins: Je weniger Wählerakzeptanz die grün linke Fehlbesetzungs-Blase hier und in den USA noch hat, desto mehr wähnt sie sich im Recht. Desto mehr bevormundet sie ihr jeweiliges Volk mit ihrem ideologischen Irrsinn, sei es Wokeness, sei es Islamaffinität und Einlass islamischen Judenhasses, sei es noch so abstruses Klima-Gaga und versucht es zu erziehen und zu missionarisieren. Dabei macht sie auch nicht Halt vor gesellschaftlicher Ächtung, Ausgrenzung und beruflichem Mobbing bis zur scheinheiligen und rücksichtslosen Existenzzerstörung ihrer politischen Opponenten.
Ganz nach DDR-Manier, um nicht weiter in der Geschichte des letten Jahrhunderts zurückzugehen, ist es aus egoistischer Postenverlustangst der grünen und linken Politikaste infamer Weise in Mode gekommen Andersdenkende, die die sich noch den gesunden Menschenverstand und unsere westlichen Lebenswerte als Handlungsmaximen bewahrt haben und deshalb auch durchgehend wie Donald Trump, Argentiniens Javier Milei, Hollands Geert Wilders oder Ungarns Viktor Orban Israel- und Judenfreunde sind, zu verteufeln. Sie werden zur vorsätzlichen Beschädigung ihrer Person gänzlich haltlos als Nazis und Antisemiten bezeichnet bei allen möglichen und unmöglichen Gelegenheiten vor Gericht oder auch ohne rechtsstaatliche Verurteilung mit Hilfe der Regierungs-abhängigen und Partei-verbandelten abhängigen Gesinnungsmedien an den Pranger gestellt mit dem klaren und kaum verhohlenen Ziel , die missliebigen politischen Konkurrenten — wie etwa hierzulande H.G.Maaßen , um nur ein Beispiel zu nennen — durch Verbote und Diffamierungen an ihrem passiven Wahlrecht zu hindern.
Dem noch vor kurzem als beflissener Gratulant der Frauen steinigenden und Schwule aufhängenden sowie den atomaren Holocaust gegen Israel proklamierenden iranischen Mullahs sowie sich devot vor dem Grab Arafats verbeugender Huldiger dieses Judenmordterroristen auffällig gewordenen F.W. Steinmeier, der in seinen jüngeren Jahren auch noch ein vom Verfassungsschutz beobachteter Linksextremer und späterer Wiedervereinigungsgegner war, drohten und drohen derartige Ausgrenzungen nicht.
Das war auch schon bei Joschka Fischer so, dem grünen Taxifahrer, der Pflastersteine auf Polizisten warf und damit ihren Tod in Kauf nahm.
Ebenso wenig zu befürchten haben der vergessliche Olaf Scholz oder etwa Fr. Baerbock, obwohl sie etwa zehn mal pro Stunde ihren Lebenslauf umgeschrieben hat, um auf diese etwas merkwürdige Weise wohl der Wahrhaftigkeit zu dienen.
Das ist alles kein Manko und kein Disqualifizierungs-Merkmal für diese Politiker. Hauptsache grün-links und woke. Sie durften und dürfen täglich dauerpromotet von den von ihnen großzügigst alimentierten öffentlich-rechtlichen Erziehungs-Medien, Bundespräsident des wiedervereinigten Deutschland werden und bleiben oder auch Außenminister , Bundeskanzler u.ä.m.
Und das obwohl ihre Wählerakzeptanz sichtbar an galoppierender Schwindsucht leidet. Das macht nichts. Gute woke Erziehung wie etwa geschlechtsdiverse Frühsexualisierung von Kindergarten-Kindern oder das als neuester Hit von PETA propagierte und sofort in den Medien verbreitete Verbot von Pferdchen, Elefanten und anderen Tierfiguren auf Kinderkarussells – wegen der falschen Message. Die Kinder könnten ja missverstehen, dass man doch tasächlich auf Pferden reiten darf.
Unsere grün-links dominierte Politik kann und will uns zwar nicht vor der täglichen Messergewalt ihrer islamo-migrantischen beschleunigt zu Neudeutschen gemachten Favoriten schützen und die hiesigen Juden auch nicht vor den immer gewalttätigeren und von links grün mit Verständnis aufgenommenen körperlichen Hassangriffen , aber dafür vor dem in den nächsten Jahrzehnten oder war es im nächsten Jahrhundert ganz bestimmt drohenden Klima-Apokalypse unseres Planeten.
Allerdings bei den Grünen Apokalyptikern zu hinterfragen, ob man denn im mit ihnen im Herzen verbundenen Greta’schen Hauptkommando der Klima-SturmStaffel nicht nur die Hamas cool findet, weil sie nach Kräften die klimaschädlichen Juden entsorgt, sondern ob man dort vielleicht wisse, dass das einzig Beständige auf diesem Planeten und im gesamten Kosmos eigentlich schon immer und bereits lange vor den Juden und sogar vor den Menschen der Wandel war ist keineswegs für die eigene gesellschaftliche Reputation opportun. Auch ob es deshalb nicht vielleicht eine Nummer kleiner ginge und es gegebenenfalls leichtere, luftige Kleidung statt der suizidal und verantwortungslos vorsätzlichen Zerstörung unserer Industrie, Wirtschaft und Lebensweise angesichts der vielleicht irgendwann ohne unser Verschulden ohnehin zunehmenden Wärme auch täte, oder wir diesen Klimauntergang, sollte er denn — anders als Godot — tatsächlich jemals kommen, angesichts des täglich zunehmenden geradezu rasant exponentiell wachsenden islamo-migrantischen Sicherheitsdesasters auf unseren Straßen überhaupt noch erleben werden, ist vollkommen unangebracht und sowas von Nazi wie geht nicht mehr.
Ähnliches bis gleiches ist in nahezu der gesamten EU und auch in den USA Präsident Bidens und seiner Democrats zu beobachten.
Überhaupt , wer wirklich unseren wundervollen ehemals Impuls-gebenden Kontinent Europa liebt und ihn deshalb im Sinne der Gründungsväter der EWG vereint und prosperierend sehen möchte, und zwar ohne den von niemandem und schon gar nicht von den jeweiligen Wahlvölkern als wahrhaftige Volkssouveräne legitimierten supranationale Rechte exzessiv und ohne wirkliche Rechtsgrundlage usurpierenden bürokratischen Selbstbedienungs- und Anmaßungsmoloch, der kann – selbst wenn er möchte — einfach nicht für die EU sein. Warum — na weil die ziemlich genau das Gegenteil von all dem ist, was die ursprüngliche europäische Idee der Gründer ausgemacht hat.
Nun verlangt nach langer Tolerierung der antisemitischen BDS Bewegung eben diese EU jetzt in Anlehnung an die USA Bidens und der Israelhasser von den Democrats, Sanktionen gegen das von der Barbarei der gazanischen Mörderbande tief getroffene Israel sowie gegen die in Judäa und Samaria lebenden und täglich vom Mordterror der dortigen arabischen Usurpatoren bedrohten Israelis.
Nur die von unserer woken, grün-linken Politik dämonisierten und als rechts und antisemitisch stigmatisierten politischen Führer aus Tschechien und Ungarn – und nicht etwa unsere Ministerin der Verschwendung und nur mit Mühe kurz zurückgehaltener Terror gegen Juden Finanzierung , Frau Baerbock , — erwiesen sich als wirkliche Freunde Israels und stimmten gegen den Israel-feindlichen und diffamierenden Vorstoß der EU.
Allein das straft schon das gesamte grün-linke Gefasel von rechter Gefahr und staatlichem Antisemitismus im schönen und auch für Juden sicheren Orban-Ungarn und in Tschechien als weitere dreiste Lüge unserer woken Politik ab.
Auch aus Den Haag kommt von einem Gericht ein wirklich niederträchtiges Bekenntnis zur Mord-Hamas durch einen die Verteidigungsbereitschaft Israels gegen den Terror aus Gaza vorsätzlich sabotierenden Beschluss, die Auslieferung von Ersatzteilen an israelische Kampfjets zu stoppen.
Die Regierung der Niederlande beabsichtigt nicht dagegen vorzugehen. Unter dem von unseren Erziehungsmedien als rechts und voll Nazi dämonisierten holländischen Wählerfavoriten und Common-Sense Politiker Geert Wilders, wäre dieser perfide Beschluss aus Den Haag ebenso wenig hingenommen worden wie die suizidale, gänzlich enthirnte und tatenlose Islamisierungs-Toleranz unserer westeuropäischen Staaten.
Aber von dieser EU ist ohnehin nur wenig Anstand und Vernunft zu erwarten – nicht viel anders als von den US-Democrats, der UNRWA, der UNESCO , dem IRK und den anderen vermeintlichen und Israel-feindlichen Weltrettern.
Jedenfalls hat sie die Bestialitäten der Gazaner in Israel am 7. Oktober und deren grenzenlosen Jubel über jedes ermordete jüdische Kind offensichtlich vergessen.
Und die Befreiung der im Gegensatz zu der überwiegenden Mehrheit der Gaza Zivilisten wirklich unschuldigen jüdischen Geiseln war ja genau genommen noch nie das Herzensanliegen der EU.
Die möchte uns lieber vorenthalten, dass das entmenschte Abschlachten von Juden durch die Hamas und ihre Freunde von der UNRWA ( man hat übrigens schon wieder einen Tunnel direkt unter ihrem Gebäude gefunden , von dem die Chefs der UNRWA natürlich keine Ahnung hatten ) nachweislich zu einer noch höheren Akzeptanz der Hamas unter der Zivilbevölkerung von Gaza geführt hat.
Die EU ist gerade dabei den letzten Rest ihres ohnehin qualitativ und quantitativ zu vernachlässigenden moralischen Credos zu verlieren und liebdienert viel lieber bei islamischen Mördern, Israelfeinden und Holocaustrelativierern wie etwa dem Olympiamord von München Miffinazierer Abbas.
Sie dauerbrüskiert den argentinischen Israelfreund Javier Milei aber lobt und finanziert statt dessen ihren sozialistischen Favoriten Südamerikas, den primitiven, diktatorischen Zerstörer Venezuelas , Hamas-Unterstützer und bösartigen Juden- und Israelfeind Maduro Moros.
—-
Passende Zitate:
„Leopards never change their spots. ( Netzfund )
No Gas , No Intel, No Cyber, let them eat the soup they cooked ( Netzfund )
They were feeding Hamas via UNWRA with Billions, knowing very well …..“ ( empfiehlt hierzu @RuthiRyba )
Selten passte auch der sinngemäße Satz des berühmten deutsch-jüdischen Malers Max Liebermann besser ins Geschehen:
Man kann wirklich gar nicht soviel essen, wie man kotzen möchte.
Dr. Rafael Korenzecher
