Under the sea — Obamas Wunsch-Lösung der Israel-Frage


Satire ?? — ganz sicher !! Aber neben der Sache ? — kein Stück!!!!

Wenn es nach dem Iran- und Islamfreund B.Hussein Obama, John Kerry, Frau Mogherini, Herrn Schulz, Herrn F.W. Steinmeier, dem sinnentleerten Israel-Daueverurteilungs-Diktatorenverein UNO und dem Islam-Terror gegen Israel Finanzierungsclub EU gehen würde, gäbe es trotz aller inhaltsleeren anderslautenden Behauptungen längst nicht mehr.

Die arabischen Usurpatoren des historischen jüdischen Landes in Judäa und Samaria der übrigen von unseren westlichen Gutmenschen gestützen islamischen Unrechtsregime nebst des blutrünstigen arabischen Winters hätten die Juden Israels — wie weiland von Nasser angedroht — längst ins Meer gejagt.

Der Weltsicherheitsrat würde seine von Kanadas Ministerpräsiden Harper beantragte „Stopp-den Genozid“ an den Juden Sitzung Woche um Woche zu verschieben undabzuwarten, bis der letzte Jude aus dem eigenen Land vertrieben oder getötet worden ist, um dann in einem beispiellosen humanitären Kraftakt sage und schreibe 50 jüdische Waisenkinder von den Iran-angeführten arabischen Invasionstruppen zusammengeschossener jüdischer Eltern mit Sonderdurchreise-Visa für alle 5 Kontinente zu versehen

Nur das bessermenschliche Deutschland würde wie immer, wenn es um seine Freundschaft zu Israel und den Juden geht, in seiner Güte und Pietät über sich hinauswachsen, den Ort des Holocaust – Denkmals in Berlin-Mitte in Israel-Gedenkplatz umbenennen und den Berlin-Touristen, für zwei Wochen vergünstigte Fahrkarten für die öffentlichen Verkehrsmittel nebst im Preis inbegriffenen Eintrittsticket zum Besuch der jüdischen Endstation andienen.


Es kann nicht einfach sein für Obama und Co, allmählich realisieren zu müssen, dass es nie wieder Juden wie Jesus geben wird. Weder die Juden noch Israel werden jemals wieder die andere Wange hinhalten.


Dr. Rafael Korenzecher

Werbeanzeigen

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.