Follow up Nr. 3 zum Trump-Hitler Vergleich des ZDF


Follow up Nr. 3 zum Trump-Hitler Vergleich des ZDF.

Jetzt erreichte mich in dieser Angelegenheit auch das hier gepostete Antwortschreiben der Bayerischen Staatskanzlei im Auftrag des Ministerpräsidenten Horst Seehofer.

schrb-seehof-is-zdf-frontal-20170220

Es bleibt inhaltlich hinter dem Schreiben von Prof. Neumann zurück. Die Bayerische Staatsregierung , nicht Herr Seehofer , bedauert darin meine Empfindung zu der betreffenden Sendung sehr. Weder H.Seehofer noch die Staatsregierung entschliessen sich, etwa wie H. Prof Neumann dies getan hat, meine Einschätzung gleichsinnig zu bestätigen, wie immer man das beurteilen mag.

Jedenfalls bestätigt man immerhin die Ausage von Herrn Prof. Neumann, dass ein förmliches Beschwerde-Verfahren eingeleitet worden ist und bittet mich überaus zuvorkommend, mich bis zur Mitteilung über den Ausgangs des Verfahrens noch etwas zu gedulden.

Ok, warten wir ab und dranbleiben werden wir, wie versprochen ohnehin.

Dr. Rafael Korenzecher

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Tapfer im Nirgendwo

Gerd Buurmann

Spirit of Entebbe

It was a daring raid. Even by Israeli standards.

%d Bloggern gefällt das: