Besessen von anti-israelischen Vorurteilen — Die UNO ist ein Spaltpilz für den Frieden in Nahost !!


Die ehemalige, als Tochter einer indisch-stämmigen Familie in den USA geborene Trump –Kritikerin, Nikki Haley wird neue UN-Botschafterin der USA .
„Nikki“ Haley, geborene Nimrata Randhawa , ist Mitglied der Republikanischen Partei und wurde 2010 erste weibliche Gouverneurin von South Carolina .
un-botschafterin-nikki-haley

Ihre Ernennung durch den neuen US-Präsidenten ist ein schwer zu verkraftender Schlag für die hiesigen und weltweiten Vorurteils-beladenen Trump-Dämonisierer und Israel-Dauerverurteiler auch vom Schlage unserer Steinmeier/Gabriels und der übrigen wirklichen Totengräber der Idee eines freien, säkularen und religionstoleranten Europa wie Schulz, Junkers, Mogherini , Wallström u.v.a.mehr.

Stammt sie doch aus einer Migrantenfamilie der Dritten Welt, ist keine Jüdin und ist weder alt noch männlich.

Dazu hielt sie bereits bei ihrem Debüt in der UN(nütz)O(rganisation) kein Stück zurück mit der längst erforderlichen, seitens B.Hussein Obamas und unserer Politik nie geäußerten Kritik an der Praxis des zum reinen Israel-Dauerverurteilungs-Club widerwärtiger islamischer und anderweitiger Menschenrechts-Verächter degenerierten, bei allen wirklichen Krisen und Verbrechen gegen die Menschlichkeit ausnahmslos versagenden Forums für antijüdische und Israel-feindliche Sprechblasen und Beschlüsse.

Die weinerliche Kommentierung dieser wohltuenden Abkehr der USA von den unerträglichen , von Obama, den westlichen Demokratien und der EU nur allzu gern mitgetragenen Israel-Delegitimierungs-Ritualen des UNO-Diktatoren-Klüngels belegt gerade wegen der unablässigen Verunglimpfung durch die verlogenen hiesigen und weltweiten linkslastigen Pseudo Gutmensch-Hypokriten aus Politik und Medien einmal mehr, wie wichtig , geboten und überfällig der „Wind of Change“ ist, der mit Donald Trump aus Washington weht .

Dr. Rafael Korenzecher

—————————————————————————

>>>>>>“Die Vereinten Nationen besessen von anti-israelischen Vorurteilen? Die Vereinten Nationen ein Spaltpilz für Frieden in Nahost? Nikki Haley, die neue amerikanische UN-Botschafterin, sieht die Dinge genau so und sagte es auch, nachdem sie Stunden zuvor erstmals an der monatlichen Sitzung des Sicherheitsrates zur Lage im Nahen Osten teilgenommen hatte.
Ihr erster Eindruck: „Es war das erste Treffen dieser Art für mich, aber es war sehr merkwürdig“, sagte sie und legte los: Die Mitglieder dieses Sicherheitsrates sollten ihr bitte eines erklären: Warum sitze man hier Monat für Monat zusammen und rede über den Nahost-Friedensprozess? Es gebe so viele Probleme auf der Welt. Warum also Monat für Monat diese Sitzung?
Ihre Antwort: „Ein Sicherheitsrat, besessen, Israel zu verurteilen.“ So sieht UN-Botschafterin Haley die Dinge. Sitzungen dieser Art? Zeitverschwendung! Das ist die neue Lesart der amerikanischen Regierung über das Bemühen der Vereinten Nationen, den Friedensprozess im Nahen Osten am Leben zu halten.
Die empörend einseitigen Resolutionen des Sicherheitsrates und der UN-Generalversammlung würden den Frieden im Nahen Osten nur noch unmöglicher machen.
Mehr noch. Die Vereinten Nationen, sie würden nicht einen, sie würden spalten. Das sei ein Grund zur Sorge, sagte die neue amerikanische UN-Botschafterin den über Ton und Auftritt erstaunten Journalisten vor dem Saal des Sicherheitsrates. Sie sei vielleicht neu hier und der Sicherheitsrat habe so seit Jahrzehnten gearbeitet, aber die amerikanische Regierung werde jetzt nicht mehr wegschauen.“<<<<<<<<<<<<<<

ARD – Kommentar ( bitte Link clicken )

http://www.tagesschau.de/multimedia/audio/audio-39673.html

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Tapfer im Nirgendwo

Gerd Buurmann

Spirit of Entebbe

It was a daring raid. Even by Israeli standards.

%d Bloggern gefällt das: