Der islamische Hass, die Agression und die Gewalt gegen Juden auf deutschen Strassen gehen mit fortgesetzter Islam-Unterstützung durch unsere linksdurchseelte Islam-affine Politik, mit Bagatellisierung durch die Gerichte und mit Kuschelkurs der jüdischen Vertretung gegenüber den Schuldigen und ihren politischen Wegbereitern von links weiter.
Die Beschimpfung und Verunglimpfung aller Gegner der linken Gesinnungsbevormundung wird zunehmend obsessiver, Fakten-filternder und einseitig verzerrter.
Die vernagelten — auch die jüdischen — Sympathisanten unserer linken Mainstream-Politik spielen immer noch und weiter mit Vorliebe „nix verstehen“ und bleiben die Liebediener der Merkels, Steinmeiers und Co.
Und Facebook löscht und löscht mit ideologisch einseitiger Erblindung jede Kritik an dem kollektiven von unserer Poltik ausgelösten Suizid unserer freiheitlich demokratischen, bislang Religions-getrennten, Religions-toleranten, säkularen westlichen Lebenswelt
Wer heute noch nicht begreift, dass die gewalttätige antisemitische, Islam-generierte Verunmöglichung hiesigen jüdischen Lebens — auch und sogar neue die rechte — von links kommt , der wird es in nicht allzu ferner Zukunft in eigenem Erleben „the hard way“ lernen müssen.
Leider — möchte ich hinzufügen, weil ich selbst den unbelehrbarsten Idioten diese wohl sehr baldige Selbsterfahrung hätte ersparen wollen.
Dr. Rafael Korenzecher
Untenstehend der Post zur Links-beflissenen Facebook-Löschung der Feinberg-Dokumentation:






Liebe Freunde, ihr habt euch möglicherweise gewundert, warum der erschreckende Post von Yorai Feinberg, in dem er die unsäglichen Hetz-Briefe und Hassmails an sein israelisches Restaurant Feinberg’s veröffentlichte, nicht mehr zu sehen ist. Der Grund ist einfach: FACEBOOK HAT IHN GELÖSCHT!!!
Schon wieder entfernt Facebook einen Beitrag, in dem sich ein Jude gegen Antisemitismus zur Wehr setzen möchte. DAS AKZEPTIEREN WIR NICHT!
🔴 Ich fordere von Facebook die sofortige Freischaltung des Beitrags! Ich fordere ein aktives Vorgehen der Polizei Berlin und Staatsanwaltschaft gegen die antisemitische Hetze, der Yorai ausgesetzt ist! Ich fordere, dass diese ekelhaften Beleidigungen und gefährlichen Drohungen nicht unter den Teppich gekehrt werden!
Yorai, wir stehen an deiner Seite. Du bist nicht allein!