Sperrung eines aufrechten Israelfreundes und überzeugten Demokraten


Andreas Boldt musste gesperrt werden — Andreas Boldt ist ein echter Freund der Juden und ein glühender Anhänger des demokratischen Staates Israel. Er st ein Gegner der unentwegten grünen und linken Delegitimierung des jüdischen Staates und verurteilt den verantwortungslosen und unkontrollierten Einlass islamischer Demokratieverachtung, islamischer Frauenentrechtung und islamischen Judenhasses in unser Land.
bold gesperrta

Andreas Boldt ist ein überzeugter Demokrat, und ein Kämpfer gegen Rassenhass jeder Couleur — auch gegen den Juden-feindlichen Rassenhass des Islam. Er ist ein unbeugsamer Verteidiger unser rechtstaatlichen, freiheitlich demokratischen Grundordnung und unserer Revolutions- und Aufklärungs-geläuterten abendländischen Kulturwerte.

Andreas Boldt ist und bleibt gefährlich und schlimmer, viel schlimmer noch —- er sagt unerschrocken die Wahrheit.

Danke allen aufrechten Diffamierern, Denunzianten und Islam-affinen Helfershelfern des links-grünen Bevormundungskartells für diesen gelungenen Schlag gegen die Meinungsfreiheit Anstands-gebotener Vernunft.

Eure Verdienste um die Strukturauflösung und den von linker und grüner Seite unterstützten Islam-generierten Untergang unserer westlichen Wertewelt werden unvergessen bleiben und Euch noch lange von den hier entrechteten Frauen, Juden und Schwulen gedankt werden.

Dr. Rafael Korenzecher

2 Kommentare

  1. Das ist wieder mal ungeheuerlich! Die ekelhaftesten Sachen werden veröffentlicht, schreckliche Bilder und Videos, wenn aber einer ehrlich zu seiner Meinung steht, wird er besoerrt! Unfassbar! Go ahead Andreas!

    Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.