Trump und die jüdische Weltverschwörung


„Der Stürmer“ , das deutsche Wochenblatt zum Kampf um die Wahrheit, bringt Licht in das bösartige Lügengestrüpp der Juden und klärt uns endlich auf: Die Macht des Finanzjudentums ist trotz der umfassenden deutschen Therapieanstrengungen des letzten Jahrhunderts ungebrochen und schon wieder dabei — nach dem mißglückten Islam-Exkurs des hierorts so beliebten, unvergessenen B.Hussein Obama — Besitz von den USA zu ergreifen. Der neue, ohne Genehmigung des Stürmers , der deutschen Politik und der deutschen Medien vom fehlgeleiteten amerikanischen Volk gewählte Präsident Donald. J. Trump jedenfalls befindet sich schon wieder in den Fängen der jüdischen Weltverschwörung.

sturmer-jued-verschwrng

Ach nein, ich sehe gerade, das war ja gar nicht „Der Stürmer“, dessen antisemitische Polemik gegen die heute wieder ungeniert üblich gewordenen Juden- und Israel-Dämonisierung fast als moderat bezeichnet werden könnte: Das war die dpa, die Deutsche Presse-Agentur die heute die größte Nachrichtenagentur der Bundesrepublik Deutschland ist und deren Umsatz im Jahr 2015 bei etwa 90,7 Millionen Euro betrug. Sie ist in etwa 100 Ländern der Welt vertreten und beliefert mit ihren Berichten alle deutschen Medien.

Ein besonderer Dank an die beiden aufrechten dpa-Redakteure dpa- Stefanie Järkel und Michael Donhauser , die den Mut hatten, mit ihrem aufrechten Gesinnungs-Journalismus diese jüdischen Machenschaften hoffentlich noch rechtzeitig aufzudecken.

Man sollte sie zu dpa-Mitarbeitern des Jahrzehnts küren. Ich bin überzeugt , dass Herr Augstein, Frau Slomka, Herr Lüders, Herr Todenhöfer und mit ihnen viele, viele andere in diesem Bereich ebenfalls nicht unverdiente Postfaktiker unserer Mainstream-Medienlandschaft meinen Vorschlag unterstützen werden.

Dr. Rafael Korenzecher

s. hierzu auch :

http://www.achgut.com/…/trump_in_den_faengen_des_weltjudent…

https://www.israelnetz.com/…/die-macht-des-finanzjudentums…/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Tapfer im Nirgendwo

Gerd Buurmann

Spirit of Entebbe

It was a daring raid. Even by Israeli standards.

%d Bloggern gefällt das: