SPD — die ganz und gar unwählbare „Sinnlos Partei Deutschland“


Der gewissenlose Wegbereiter einer atomaren Aufrüstung für den islamischen Schurkenstaat Iran und Verehrer des Judenmörders Arafat, SPD-Genosse und vorletzte Fehlbesetzung im Amt des Außenministers der Bundesrepublik Deutschland F.-W. Steinmeier hat sich gerade noch rechtzeitig vor dem zu erwartenden un verdienten Wahldesaster seiner Unwählbar-Partei mit Hilfe der linken Parteischwester CDU in das ebenso hochdotierte wie durch seine Person würdelos gewordene Amt des Bundespräsidenten hineinproporzen lassen und konnte damit seine persönlichen Schäflein für die nächsten Jahre Wahl-unabhängig insTrockene bringen.

erzählte reicht

Für den Busenfreund des „Terror gegen Juden-Finanzieres“ und Judenmord-Anstifters Abbas, den gegenwärtigen drittklassigen Außenminister-Darsteller und Trump-Basher S. Gabriel, die „Islamisten-sind-hier-zu Hause“ Wohlfühl-ministerin Aydan Özoguz, all die anderen linken Israel-Boykottierer und „Kauft-nicht-bei-Juden“- Unterstützer von der Sinnlos Partei Deutschland ( SPD ) und ihr Partei-Aushängeschild und Wasserlügen-Erzähler Simple-Martin läuft der Schulz-Zug noch bis zu diesem Wahlsonntag: Er läuft rückwärts und bergab , aber er läuft !!

Die Unterschreitung der 5%-Grenze wäre ein wirklich schönes und verdientes Ziel!

Dr. Rafael Korenzecher

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Was mich so umtreibt...

Dies und das und jenes.

Tapfer im Nirgendwo

Gerd Buurmann

Spirit of Entebbe

It was a daring raid. Even by Israeli standards.

%d Bloggern gefällt das: