Krankes Monster Peter Fonda — der patholgische Hass der Nichthasser auf Donald Trump


Der auch von unserer Politik und ihren nachgeschalteten Propaganda- und Gesinnungsfiltermedien täglich nreu belebte Hass der Trump-Basher und Obama/Clinton Fans auf Donald Trump sprengt jede erträgliche Grenze.

peter fonda

Der Schauspieler Peter Fonda will 12-jährigen Trump-Sohn Barron von Pädophilen vergewaltigen lassen und ruft öffentlich dazu auf.

Ich wollte es erst gar nicht glauben als ich diesen kranken perversen Mist gelesen habe.

Dazu die unflätige Schreibe und die Flut von Beschimpfungen — und natürlich nie ein Wort der Kritik zu Obama und /oder früher trotz gleicher Paxis, die auch nur Donald Trump und kein anderer vor ihm beendet hat.

Das wird unseren verwirrten Linken hier gefallen — Easy Rider beispielgebendes Idol — zum Speien !!!!

Einfach nur ein widerwärtiges krankes linkes Monster, das gegen einen zwölfjährigen Jungen hetzt und sich ein derartiges Szenario herbeiwünscht.

Oder, um es in seiner vulgären Wortwahl zu bleiben, Fondas besserer Teil ist  wahrscheinlich bei dem vorausschauenden Versuch dieses Monster abzutreiben, seiner verzweifelten Mutter ausgeschabt worden.

Dr. Rafael Korenzecher ( wütend )

http://www.breitbart.com/…/peter-fonda-rip-barron-trump-fr…/ ( link gefunden bei H. Burmann )

Ein Kommentar

  1. Dem haben wohl schon während des Harley- Ritts durch die Wüste damals das Kokain und die sengende Sonne die letzten Gehirnwindungen verschmort. Ein verkommenes Dreckschwein, zeitlebens hofiert von einer ignoranten, ebenso verkommenen Gefolgschaft.

    Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s