Bei T-online läuft die Zeit rückwärts und fast immer gegen die Juden


Täter-Opfer-Verkehrung und verlogen perfide Israel-Diffamierung — ein Meisterstück antisemitischer und Israel-feindlicher Fake-News-Praxis vieler der deutschen

israel bombardiert palästinenser wehren

Mainstream und öffentlich-rechtlichen Medien mit dem Segen und Unterstützung durch unsere links-ideologisierte Israel-Dämonisierungs Politszene und ihre Talkshow-herumgereichten Unterstützer.

Dr. Rafael Korenzecher

———

PS: Zwischenzeitlich hat T-online die ursprüngliche Überschrift geändert mit folgender Fußnote:

Anmerkung der Redaktion: Die ursprüngliche Überschrift des Artikels war nicht passend. Daher wurde sie nachträglich geändert.

———

hier der Link zum vollständigen t-online Artikel:

https://www.t-online.de/…/gaza-angriff-israel-antwortet-hef…

( Bild gef bei A. v. Schaumburg)

Ein Kommentar

  1. Mich wundert, dass sich der Großmeister verbaler Ausscheidungen, der allseits bekannte „Die Rentä is sischä“-Blüm noch nicht aus dem Sumpf aufgetaucht ist und seine sattsam bekannten Hasstiraden gegen Israel herausgewürgt hat. Vielleicht ist es für ihn im Moment sicherer, nicht an die Oberfläche zu kommen, da die Meldungen über die erbärmliche Rente von unter 800 Euro im Monat für die Hälfte der Rentner im Lande die Halbwertszeit des Nachrichtenverfalls noch nicht erreicht haben und sein übliches Geschwätz die für ihn wichtige Wirkung nicht erzielen könnte? Ob es dem wohl überhaupt gelingen würde, diese Rentner sischä hinter sich zu versammeln?

    Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s