Vor der Hessen-Wahl 2018


Betrachtet man die Wahlergebnisse aus Bayern mit ihrem irrwitzigen, von keinerlei politischer Vernunft getragenen, ganz und gar unverdienten Zuwachs der Israel-feindlichen, Islamo-philen, klimahysterischen grünen Bevormundungspartei, dann weiss man, dass sich trotz Einmarsches der blauen Opposition in die Parlamente, erheblicher Verluste der Merkel-Partei und verdienter Abstrafung der völlig überflüssigen S(chädlich) Partei Deutschland nichts an dem bisherigen Islam-Einlass-generierten Strukturauflösungs-Kurs unserer bislang noch freiheitlich westlichen Bundesrepublik Deutschland ändern wird.

BER steht hinter Merkel

Der deutsche Wähler, der zu über 65% schwarz-grün-rot  wählt, ist einfach noch nicht bereit die von dort ausgehende Gefahr für unsere abendländischen, westlichen, liberalen und säkularen Lebenswerte zu erkennen und zu sanktionieren.

Ob das leider unvermeidbare allzu späte Erwachen noch eine demokratische Umbesinnung möglich machen wird, ist alles andere als sicher.

Für die würdevolle und unbeeinträchtigte Fortsetzung jüdischen Lebens, das gleichermaßen ein Gradmesser für das Funktionieren eines freiheitlichen Rechtsstaates ist, dürfte es angesichts des Fortschreitens islamischen Judenhasses und des Erstarkens der antisemitischen Gesellschaftsränder in unserem Lande und in Europa ohnehin schon zu spät sein.

Dr. Rafael Korenzecher

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.