Zur Wahl von Martin Schulz zum Parlamentspräsidenten der EU
Martin Schulz ist der Garant für die nahtlose Fortsetzung der unsäglichen, die abendländische Kultur und die freiheitlichen westlichen Grundwerte Europas zerstörenden Islam-Appeasement und verlogenen Israel -Delegitimierungs-Politik der EU.
Martin Schulz’s unheilige linke Allianz mit den tradierten Werten des Antisemitismus und des islamischen Judenhasses war die Triebfeder für den Missbrauch des ihm in der Knesset gastlich gewährten Rederechts und für die Provokation eines Eklats durch die Behauptung offensichtlicher antiisraelischer Lügen im Parlament seiner Gastgeber.
Die Wahl von Martin Schulz ist ein weiterer Schritt der EU, den ursprünglichen Ansatz der Gründungsväter der Europäischen Gemeinschaft ad absurdum zu führen und die ohnehin vom Zerfall bedrohte EU weiter zu destabilisieren.
Wahrscheinlich verdient die verlogene und klimahysterische Bevormundungspolitik der verheuchelten europäischen Regierungen und ihrer volksfernen Europa-Bürokraten diesen Sessel-klebenden und um den Preis der Hintanstellung der wirklichen Interessen Europas amtssüchtigen Oberlehrer als ihren exponierten Vertreter.
Schrecklich nur, dass die Zeche für diese grauenvolle Wahl nicht von den sich regelmäßig jeder Verantwortung entziehenden Europa-Bürokraten, sondern von den überrumpelten und kaum an dieser Wahl beteiligten europäischen Völkern gezahlt werden wird.
In diesem Sinne —- welcome to Europe 2014
Dr. Rafael Korenzecher