Double Standard 4 ever — der chronische Sehschaden der Trump-Basher


Kinder von den Eltern zu trennen ist indiskutabel.

Genau genommen hat Donald Trump längst überfälliger Weise jetzt das beendet, was bei B. Hussein Obama und zuvor u.a. auch schon bei Bill Clinton Praxis war.

Der Unterschied besteht darin, dass Obama und Co. für das Ausüben dieser unhaltbaren Praxis von unseren linken Pseudo-Bessermenschen und Trump-Bashern niemals gerügt worden sind und Trump für die Beendigung dieses nicht hinzunehmenden Vorgehens niemals auch nur die geringste Anerkennung von eben diesen einseitig erblindeten Klientel erhielt.

Dr. Rafael Korenzecher

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s