Deutschland ohne Rechtspopulisten — endlich keine Vergewaltigungen, kein Messerkrieg auf unseren Straßen, keine Ehrenmorde und vor allem keine aus deutschen Schulen geprügelte jüdische Schüler, keine körperlichen Gewaltangriffe auf Kippa-Träger, keine Verbrennung von Fahnen mit Davidsstern und keine No-Go-Areas für Juden.
Herzallerliebste linke und grüne Gutmensch-Engel fliegen Elektro-angetrieben durch die CO2-gereinigte Luft, regeln den Verkehr und sorgen dafür, dass kein Auto mehr dieselt. Jungen und Mädchen turnen und baden nur noch getrennt. Frauen bekommen endlich die ersehnte Freiheit sich Ganz-Körper verkleiden zu müssen — der Islam und seine allseits bekannte Friedensliebe und Toleranz haben auf ganzer Linie Vorfahrt.
Teppich-Gäste, Teheran wird beispielgebende Partnerstadt für kulturellen Austausch in Sachen Frauenrechte und Steinmeier und Gabriel entfreunden ihre toten und lebenden Israel-Hass- und Terror-Freunde Arafat und Abbas.
Deutschland ohne Rechtspopulisten: Schlichtweg ein Land, in dem wir gut und gerne leben — if paradise was half as nice ……
Dr. Rafael Korenzecher
( Bild gef. bei Anabel Schunke )
Und zum Opferfest der Muslime fallen sich diese mit den Juden und Christen in die Arme, denn schließlich haben alle drei Religionen dieselben Wurzeln, die bis auf Abraham zurückgehen, wie unsere Propagandasender nicht müde werden zu betonen. Und ein Drittel vom geschlachteten Hammel wird mit Freunden und Vewandten geteilt, ein Drittel geht an die Armen und Bedürftigen und ganz bestimmt werden auch Juden und Christen dabei bedacht, oder?
Oder ist doch nur ein Blödhammel, wer das glaubt? Ja das wäre fast zu schön, um Paradies zu sein.
LikeLike