Benny Gantz war und ist keine Alternative für Israel


Die große Anzahl von Zuschriften und private messages zu den Wahlen in Israel veranlasst mich zur folgenden kurzen zusammenfassenden Würdigung der Wahlergebnisse:

Die alte Staats-tragende Arbeiterpartei ( Mapai ) eines David Ben Gurion, Levi Eshkol, Golda Meir und anderer Staatsgründungspioniere in Israel existiert nicht nur dem Namen nach längst nicht mehr.

Die jetzigen Linken in Israel propagieren ähnlichen abstrusen, für den jüdischen Staat und die Sicherheit seiner Bürger suizidalen und verantwortungslosen politischen Irrsinn, wie unser unsägliches hiesiges, von allen guten Geistern und jeder Vernunft verlassenes linkes, unseren demokratischen Rechtsstaat und unser westliches Wertesystem nachhaltig zerstörendes Linksbündnis.

Sie sind ebenso wie unsere Sozis gänzlich unwählbar und wurden daher von den Wählern in Israel getrasht.

Ein verdientes Schicksal, das die SPD bei uns und die Linken auch in anderen europäischen Staaten bereits ereilt hat und hoffentlich zur Erhaltung unserer bisherigen Lebenswerte noch stärker ereilen wird. Daran wird das voraussichtlich nur temporäre unverdiente Aufzucken der fanatisieten grünen Klimaexorzisten nichts ändern.

Benny Gantz steht dem linken Lage in Israel nahe und wurde von diesem als Hoffnung für die Überwindung der eigenen Bedeutungslosigkeit gesehen. Er wäre um seiner Karriere und seines politischen Überlebens willen — wie hier die CDU in der grauenvollen KleinKo der Verlierer-Parteien für die völlig abgewirtschaftete und eigentlich abgewählte SPD — zum Steigbügelhalter der linken Verliererparteien in Israel geworden.

Gantz ist und war keine wirkliche Option für die Sicherheit des jüdischen Staates und seine Bürger. Es ist ein großes Glück und ein Gewinn für Israel und seine Menschen, dass er unterlegen ist.

Dr. Rafael Korenzecher

Werbeanzeigen

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.