Nur noch 8 Tage — der 3. November ist der Tag der Schicksalswahl für die USA und die gesamte westliche Welt


Die Wiederwahl des jetzigen Präsidenten ist für den Fortbestand unseres freiheitlichen westlichen Wertesystems wichtiger als es viele von uns wahrhaben wollen.

„Immer der Zeit voraus: Die JÜDISCHE RUNDSCHAU schlug Präsident Donald J. Trump schon in ihrer Ausgabe vom Mai 2018 für den Friedensnobelpreis vor, die hier unsere Reporterin Orit Arfa zusammen mit US-Botschafter Richard Grenell präsentiert – da war vom Trump-vermittelten Friedensschluss zwischen Israel, den VAE, Bahrain und Sudan noch keine Rede, sondern „nur“ von der von Trump herbeigeführten Beruhigung der koreanischen Halbinsel.

Auch nach seiner Rückkehr nach Amerika wird man von Richard Grenell (im Bild mit JR-Herausgeber Dr. Rafael Korenzecher) künftig noch mehr hören als bisher – gerade eben erst hat er erfolgreich den Friedensschluss zwischen Kosovo und Serbien vermittelt.“ ( Jüd.Rundschau )http://www.juedischerundschau.de/article.2020-10.trumpshttp://alt.juedischerundschau.de/juedische-rundschau

Re-elect President Trump !!!

Dr. Rafael Korenzecher

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.