Licht am Ende des Tunnels


285065894-merkel-handtasche-Qba7

Den eigenmächtigen, sinnfreien, überstürzten Atomausstieg und die duckmäuserische Koalition mit der seinerzeit von den Wählern abgewählten SPD konnte die Kanzlerin mit Hilfe ihrer Sessel-klebenden , Rückgrat-freien opportunistischen Partei-Ministranten noch glattbügeln —— aber die faktische, selbstherrliche Hergabe der bundesrepublikanischen Grenz-Hoheit — nicht etwa nach einer Bundestagssitzung mit entsprechender Abstimmung, sondern von eigenen Gnaden bei einem „Anne Will“ – Fernsehauftritt vom 7.Oktober — lässt den Thron der Souveränin Angela der Ersten erheblich wanken.

Ein nicht mehr zu vernachlässigender Teil ihres bisherigen Partei-Hofstaates und ein Drittel der Wähler verweigern ihr bereits die Gefolgschaft, mit der Zunahme des Migranten-Chaos werden weitere Teile folgen.

Die gegenwärtige Fehlbesetzung des Kanzleramts wird unserem, seit Jahrzehnten, dank besserer Amtsbesetzungen, freiheitlich demokratisch gebliebenen Staatswesen noch enorme Aufräumopfer abverlangen, aber der Turn-Around steht dicht bevor.

Dr. Rafael Korenzecher

S. hierzu auch den sehr lesenswerten Artikel von Dr. rer. pol. Gerd Held — ( Privatdozent am Institut für Stadt- und Regionalplanung der Technischen Universität Berlin. Politischer Publizist in Berlin. Von 2001 bis 2006 verschiedene Essays in der „Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung“. Seit 2007 zahlreiche Beiträge in der Tageszeitung „Die Welt“, darunter 120 Leitartikel.)
Bitte den Link unbedingt klicken:

http://www.achgut.com/…/die_grenzluege_der_migrationsmythos…

Untenstehenden Artikel aus “ Die Welt“ gefunden bei M.Sichart
http://www.welt.de/politik/deutschland/article147573136/Regierungsabwahl-Merkel-kaempft-mit-eigener-Fraktion.html

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Tapfer im Nirgendwo

Gerd Buurmann

Spirit of Entebbe

It was a daring raid. Even by Israeli standards.

%d Bloggern gefällt das: